top of page
  • AutorenbildPadel House

Dr. Sacha Ryf wird Main Partner im Padel House

Hola, Padel amigos!


Der Startschuss für den Innenausbau der ersten Padelhalle in der Region Biel-Seeland steht kurz bevor, denn wir ziehen nächste Woche in die Halle ein.


Wir informieren euch natürlich, sobald wir ein Eröffnungsdatum abschätzen können. Wenn alles nach Plan verläuft, können wir in ein paar Wochen bereits die ersten Bälle in Studen spielen - stay tuned!


An dieser Stelle möchten wir auch damit beginnen, unsere Sponsoren und Partner vorzustellen. In den vergangenen Monaten haben wir zahlreiche interessante Gespräche und Verhandlungen geführt. Es freut uns enorm, dass wir zahlreiche namhafte internationale und regionale Firmen gefunden haben, die das Padel House tatkräftig unterstützen und auch euch Spielern einen grossen Mehrwert bieten.


Wir werden euch in den nächsten Tagen alle unsere Sponsoren und Partner im Detail vorstellen. Beginnen wir mit unserem Main Partner: Dr. Sacha Ryf


Sacha ist schon seit langem in der regionalen Sportförderung aktiv, insbesondere auch im Juniorenbereich. Es freut uns umso mehr, dass von allen Anfragen innerhalb weniger Stunden von ihm die erste Zusage eingetroffen ist und dies gleich als exklusiver Main Partner.


Lieber Sacha, wir danken dir und deinem Team von ganzem Herzen für deine Unterstützung und wir freuen uns riesig, auf die bevorstehende Zusammenarbeit.





Comments


bottom of page