top of page
  • AutorenbildPadel House

Summer Leagues 2024

🎾 Hello! Hallo! Bonjour! Hola! 🎾






Das Padel House Studen wurde am Samstag, 18.5.2024 eingeweiht. Über 100 Personen kamen vor Ort und konnten mit einer tollen Atmosphäre ein Apéro und das Showmatch geniessen. Anschliessend wurde bis tief in die Nacht Padel gespielt. Fotos & Impressionen findet ihr hier.


Sämtliche Bereiche sind nun in Betrieb (neu: Garderoben, Rooftop Bar & Lounge, outdoor BBQ Patio) und wir zünden die nächste Stufe!


Für alle Wettkampf-Interessierte lancieren wir drei Sommer Ligen:






Turnier-Modus:

In total 3 Runden werden jeweils 3 Matches pro Runde in 4er Gruppen (“jeder gegen jeden”) gespielt. Am Ende jeder Runde steigen die 1./2. Platzierten auf, die 3./4. Platzierten ab. Alle Matches (je 90min) werden direkt via Playtomic App selbständig gebucht & Resultate nach dem Match eingetragen. Gespielt wird auf 2 Gewinnsätze mit Champions-Tiebreak (auf 10) als 3. Satz.


Am Ende der 3. Runde qualifizieren sich alle 4 Teams der höchsten Gruppe und alle 1./2. Platzierten Teams in den tieferen Gruppen für das Finale vom Samstag, 28. September 2024. 


Im Preis von 149 CHF pP ist die Platzmiete für alle 9+ Matches bereits inklusive!


Es warten tolle Matches und Preise (Men's & Women's League: u.A. Je eine CERTINA Uhr für beide Spieler des Siegerteams) sowie Shop-Gutscheine und weitere Goodies!) auf euch!




Sportliche Grüsse,

Team Padel House Studen

Commentaires


bottom of page